99% Wasser - 100% überzeugt.

Die Aqua Pure Feuchttücher von Pampers sind auch für Pampers Botschafterin Princess_Illayda und ihre Liebsten der Hit.

Stimmen29
Beliebtheit7

•••Werbung••• Seit einigen Wochen sind wir #pampersbotschafter und testen die neuen Aqua Pure Feuchttücher, welche aus 99% aus Wasser bestehen und kein Alkohol und Duftstoffe enthalten und somit ganz sanft für die empfindliche Babyhaut sein sollen. Weil wir bisher positive Erfahrungen mit den #Pampers Produkten sammeln konnte, habe ich ohne zu zögern die Tücher bei meiner Tochter benutzt. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Tücher haben in keinster Weise die Babyhaut gereizt und man hat alles schön sauber bekommen. Dadurch dass keine Zusätze enthalten sind kann man die Feuchttücher auch gut für die Hände und das Gesicht nehmen. Auch wenn man die Packung mal vergessen hat zu schließen, sind die Tücher nicht ausgetrocknet. Das Produkt bekommt von uns ein Daumen hoch 👍🏼 #produkttest #pampers #pampersaquapure #feuchttücher #baby #wickeln @pamperspure @pampersde

Ein Beitrag geteilt von Ebru S. Z. (@ebruzekry) am