Aqua Pure überzeugt.

Die Pampers Aqua Pure Feuchttücher haben mit ihren Vorteilen auch Pampers Botschafterin Mom.testet restlos überzeugen können.

Stimmen20
Beliebtheit9

Werbung // kostenlos Produkttest @pamperspure @pampersde Liebe Mamas und Papas, habt ihr die neu Aqua Pure Feuchttücher von Pampers schon entdeckt? 💧Enthalten 99% pures Wasser 🌿 Hergestellt mit Bio-Baumwolle ❗️0% Alkohol, 0% Parfüm ☁️ Sie sind sicher für die Haut von Neugeborenen und geeignet für empfindliche Bereiche. . Ich verwende momentan verschiedene Feuchttücher von Pampers dann habe ich die ,Aqua Pure‘ mit ,Sensitiv’ und ,New Baby Sensitiv‘ vergleichen. Und ich finde dass ,Aqua Pure‘ ist die dünnsten aber weichsten 👏 noch dazu sehr feucht und hat angenehm dezenter Geruch. Sie haben auch eine gute Reinigungskraft, wenn ohne Stuhlgang habe ich nur eine Tuch gebracht. Die neue Verpackung Design finde ich sehr hübsch und der Verschluss ist auch sehr praktisch für unterwegs, der lässt die Tücher nicht austrocknen. Ich glaube die ,New Baby Sensitiv‘ wird nicht mehr zum Verkauf gibt, oder? Die Aqua Pure 6x52 Stück kostet 5,05€ (0,02€ je 1 St) Den Preis finde ich ganz ok, ich kaufe sowieso gern wenn die bei Rossmann im Angebot ist. 😁 * Und nicht vergessen die Pampers App! Ihr kann Punkte sammeln und tolle Prämien einlösen. * So, Mamis und Papis die schon Erfahrungen mit Aqua Pure gemacht, wie findet ihr? Seid ihr auch zufrieden? Herzlichen Dank an Pampers für den toller Test. #pampers #pampersbotschafter #aquapure #pampersaquapure #pampersfeuchttücher #chrissyteigen #feuchttücher #instababys #baby #kinder #mama #papa #lebenmitbaby #lebenmitkindern #produkttest #produkttesterin #produkttester #tester #test #testen

Ein Beitrag geteilt von Wir sind Produktester (@mom.testet) am