Pampers Aqua Pure - auch für sensible Haut.

Auch für kleine Mäuse mit sensibler Haut sind die Aqua Pure Feuchttücher prima. Das kann auch Pampers Botschafterin ana.aleksa bestätigen.

Stimmen25
Beliebtheit8

Ersten Produkttest hinter uns gebracht 😊👌 Wir durften die letzten Wochen die neuen Aqua Pure Feuchttücher von Pampers testen und bewerten. Da der kleine Mann eine sensible Haut hat und öfter mit Rötungen und wundem Po kämpfen muss, sind wir vor einiger Zeit, weg von Feuchttüchern auf Wattepads und Wasser umgestiegen. Jedoch wenn man unterwegs ist und "mal eben" wickeln möchte, gestaltet sich das etwas kompliziert. Die Tücher sind da eine gute Alternative und wurden bisher gut vertragen. Der Verschluss wurde von Babyhänden und Babyzähnchen geprüft und hielt super stand. Auch, wenn man mal vergessen hat die Klappe zu schließen, sind die Tücher nicht sofort ausgetrocknet. Allgmein sind die Tücher weder zu nass, noch zu trocken und bestehen zu 99% aus Wasser. Ohne Parfum und Alkohol. Also von uns definitiv : Test bestanden ✔ #werbung#pampers#pampersaquapure#pampersbotschafter#pampersfeuchttücher#pampersdeutschland#produkttester#baby#babyboy#lifewithbaby#momlife#newcomer#test#superbeschäftigungaufautobahn#auchgutfürgesichtundhochstuhl

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Alekseeva (@ana.aleksa) am