Praktisch, sanft, gut verträglich.

Die Aqua Pure Feuchttücher bring viele Vorteile für unsere Liebsten mit sich. Auch Pampers Botschafterin kolibri358 schwärmt von ihnen.

Stimmen28
Beliebtheit8

❗Werbung/ Produkttest❗ @pampersde Pampers Aqua Pure. Neue Feuchttücher auf Wasserbasis. Ich habe die Tücher schon vor diesen Projekt im Handel entdeckt und auch gekauft. Die haben mich schon damals überzeugt. Um so mehr habe ich mich gefreut, das wir wieder Pampersbotschafter sind. Die Pampers Aqua Pure sind so sanft wie Wasser und Waschlappen. ♥Für eine besonders sanfte Reinigung enthalten sie eine Lotion, die zu 99 % aus Wasser besteht. ♥Sie enthalten keine zusätzlichen Duftstoffe und auch keinen Alkohol. ♥Die Feuchttücher fühlen sich angenehm weich an und pflegen Po, Hände, Füße und Gesicht. ♥Mit 1 % Sanfte Pflegelotion. Die dermatologisch getestete Pflegelotion ist für Neugeborene geeignet und beugt durch Ihren pH-Ausgleich Hautirritationen vor. Die Tücher sind schön weich und geruchsneutral. Sie sind sehr gut durchfeuchtet und reativ reißfest. Die Einzelpackungen aller Feuchttücher sind dank des praktischen wiederverschließbaren Verschlusses einfach zu verwenden und bleiben dabei vor dem Austrocknen geschützt. Preislich liegen wir mit 3x48 Stück bei 4,95€. Wir vertragen die Tücher wirklich sehr sehr gut und werden jetzt auch dabei bleiben.❤@pamperspure #pampersde #pampersde #PampersBaby #PampersMama #babyboy #momblogger #pampersaquapure #produkttest #pampersbotschafter #reinigungstücher #feuchttücher #rossmann #dmdeutschland #babycare #instababy #instacool

Ein Beitrag geteilt von Tatjana (@testemittati) am