Pampers-Team 28.06.2018 - 16:30 Uhr

Unsere Highlights mit den Pampers Aqua Pure Feuchttüchern.

Die Zeit verging wie im Flug und heute geht unser Botschafterprojekt mit Pampers Aqua Pure auch schon offiziell zu Ende - Zeit, ein Fazit zu ziehen.

Unsere Highlights der Pampers Aqua Pure Feuchttücher. In den vergangenen beiden Wochen haben wir so einiges mit Pampers Aqua Pure erlebt: Nachdem uns Gabriel auf dem Blog begrüßt hat, haben wir das Eintreffen unseres Botschafterpakets genutzt, um Feuchttücher-Packungen an liebe Freunde, Verwandte und Bekannten weiterzugeben und Pampers Aqua Pure damit in unserem direkten Umfeld bekannt zu machen. Wir haben über unseren ersten Eindruck berichtet und unsere Erfahrungen mit allen interessierten Mamas und Papas im Internet geteilt. Anschließend haben wir uns auch über das wertvolle Feedback unserer Mittester ausgetauscht. Jetzt wird es Zeit, ein Fazit zu ziehen: Wie fällt unsere abschließende Meinung aus und was waren unsere Highlights in diesem Botschafterprojekt?

Pampers Botschafterin VioBar findet klare Worte zu Pampers Aqua Pure:

Die Aqua Pure Feuchttücher von Pampers sind die besten, die wir je benutzt haben. Unsere Tochter hat eine sehr empfindliche Haut und hatte deshalb oft Hautirritationen und Entzündungen. Das geschieht aber nicht mit den Aqua Pure Feuchttüchern. Wir sind begeistert und können diese Feuchttücher besten Gewissens weiterempfehlen. Positiv anzumerken sind auch der neutrale Duft, die Verpackung und der praktische Verschluss.

Und auch Pampers Botschafterin Kilian2017 ist ganz angetan:

Wir sind begeistert von den neuen Tüchern! Endlich haben wir eine Alternative zu Waschlappen und warmem Wasser [...], um den Windelbereich von unserem Sohn zu säubern. Auch unsere Familie und Freundeskreis sind sehr angetan und haben sich über die kostenlosen Packungen wahnsinnig gefreut!!

Pampers Botschafterin hannaundluisa17 hat ihre Begeisterung schon auf vielfältige Weise geteilt:

Ich habe meinen Followern und allen anderen bei Instagram über die neuen Aqua Pure Feuchttücher berichtet. Ich bin total begeistert und überzeugt, ich werde überall Bewertungen hinterlassen, wo es möglich ist.

@all: Was waren Ihre Lieblingsmomente mit den Pampers Aqua Pure Feuchttüchern?

53 Kommentare

hannaundluisa17 Verified 12.07.2018 - 19:35 Uhr

Meine Lieblingsmomente waren die ganzen positiven Feedbacks meiner Mittester. Die Feuchttücher Aqua Pure haben alle zu 100% positiv überrascht. Es sind die besten Feuchttücher, die ich ja benutzt habe.

winirod • 12.07.2018 - 21:18 Uhr

Das Highlight war das Produkt selbst. Wir waren alle positiv überrascht. Aqua pure überzeugt einfach. Wir und ausnahmslos alle Tester können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Verenalia • 12.07.2018 - 22:25 Uhr

Die Tücher haben auch uns voll überzeugt. Sie sind neutral, angenehm im Duft. Die Verpackung hat eine tolle Größe, gut für die Handtasche und ausreichend für eine kleine Reise. Unser Eindruck stimmte mit dem unserer Mittester überein. Wir werden sie wieder kaufen. Dankeschön!

Zurück nach oben

Cookie Hinweis