Pampers-Team 05.01.2017 - 13:00 Uhr

Herzlich willkommen zu unserem neuen Botschafterprojekt.

In den kommenden Wochen haben Sie exklusiv die Chance, die Pampers Club App kennenzulernen und auszuprobieren, bevor sie in der Öffentlichkeit bekannt gemacht wird. So können Sie die Pampers App-Entwickler mit Ihrem Feedback unterstützen.

Unser Ansprechpartner Julian für das Botschafterprojekt Pampers Club App

Mit der neuen Pampers App werden Sie für jeden Pampers-Kauf mit Pampers-Herzen belohnt, die Sie gegen zahlreiche Prämien eintauschen können. So gelangen Sie Windel für Windel zu Ihrer Wunschprämie!

Julian, Pampers Produktmanager, und wir vom Pampers Botschafterclub freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen und wünschen ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Herzen sammeln.

Herzliche Grüße aus der Pampers Zentrale

Ihr Pampers Team

538 Kommentare

MelanieBayer • 11.01.2017 - 08:33 Uhr

Am Wochenende habe ich die App heruntergeladen und bis heute 2 Kassenbons fotografiert . Bis jetzt gefällt mir die App sehr gut. Besonders begeistert bin ich von den Haba Prämien.

Schdefanie • 11.01.2017 - 10:13 Uhr

Hallo,
Ich wurde auch ausgewählt die App zu probieren.
Nur leider kann ich sie nicht kostenlos runter laden.
Komisch

Pampers-Team Verified 11.01.2017 - 10:24 Uhr

Für Android und iOS ist die App kostenlos verfügbar! Es ist für unsere App nicht notwendig ein Entgelt zu entrichten - bitte laden Sie keine kostrenpflichtige App herunter.

MTroom Verified 11.01.2017 - 10:56 Uhr

Finde die app auch super. Allerdings ist Historie der herzaktivitäten nicht klar verständlich. Ein grünes plus heißt Herzen verdient aber dann kommt ein rotes minus mit einer herzanzahl die dann trotzdem gutgeschrieben wird ohne dass ich weiß wieso und woher die kommen? Das könnte noch verbessert werden.

bobic • 11.01.2017 - 11:13 Uhr

Hallo,
wir sind auch dabei, aber könntet ihr das mit den Bonus-Herzen nochmal erklären!? Wo und wie bekommt man die als Botschafter? Wir haben 250 Herzen für unsere Anmeldung bekommen... Aber wir konnten uns nicht mit den Daten aus dem Botschafter-Club anmelden, da stand "ungültiges Passwort". Hier geht das Passwort aber wieder...
Gruß

Pampers-Team Verified 11.01.2017 - 15:08 Uhr

Die Bonusherzen als Pampers Botschafter erhalten Sie, wenn Sie die App zwischen dem 09.01. und 11.01. herunterladen und einen Kassenbon scannen.
Zum Anmelden können die Botschafterclub Zugangsdaten nicht verwendet werden, sonder nur die von www.pampers.de - sind Sie hier bereits registriert?

Keks30 Verified 11.01.2017 - 12:52 Uhr

Hallo, also das runterladen ging super und das erste scannen auch. Ich finde die Prämien auch super nur fändr ich es schöner wenn ich die pampers Gutscheine nicht ausdrucken müsste sondern über die app im Supermarkt/Drogeriemarkt scannen lassen könnte und somit noch weniger Aufwand hätte wenn man sich für ne Rabatt prämie für Windeln oder Feuchttücher entschieden hat.

Aber im großen und ganzen bin ich bis jetzt Super zufrieden

sunshine1303 Verified 11.01.2017 - 13:45 Uhr

Welche Herzen müssten den jetzt eigentlich gutgeschrieben sein?
Soweit ich das jetzt bei mir nachvollziehen kann, sind das 250 für die Anmeldung und 250 für den 1. Bon + die Herzen vom ersten Bon.
Gibt es weitere Möglichkeiten zusätzliche Herzen zu sammeln?

Sweetbisuit Verified 11.01.2017 - 14:37 Uhr

Das mit der Vergabe der Herzchen verstehe ich jetzt auch nicht mehr.
Ich habe es so verstanden:
Registrierung einmalig 250 Herzen
1. Bon einmalig 250 Herzen
und dann für jeden ausgegebenen Euro 10 Herzen.
(So war es zumindest bei mir gewesen)

Wie kann es da sein, dass einige hier schon Prämien eingelöst haben, da müssten sie ja ne Menge ausgegeben haben in den letzten 30 Tagen.
Ich freue mich für die Leute und bin nicht neidisch, aber wenn eine Userin hier schreibt sie habe einen Wert von 33,- auf dem Bon, sind das nach meiner Rechnung:
330 (eikaufswert) + 250(Anmeldung) + 250 (1. Bon) =830 Herzen und nicht wie sie schreibt 1590 Stück.!
Was ja bei anderen jetzt auch schon vorkam, wie genau erklärt sich das.?

Pampers-Team Verified 11.01.2017 - 15:00 Uhr

Mit der Herzen-Vergabe ist das generell richitg so.
Da wir aber für die Entwickler testen gab es ein paar Besonderheiten.

Am Montag Nachmittag haben wir per Mail sozusagen den Startschuss für das Testen gegeben, ab diesem Moment waren die Bonus-Herzen freigeschaltet.

Sollten Sie bereits vor unserer Bekanntgabe die App herunter geladen haben und einen Bon gescannt haben, konnten Sie nicht unserem Botschafter Team zugeordnet werden - somit erhalten Sie die reguläre Anzahl an Herzen für Anmeldung und Scan.

Es gibt jedoch weitere Möglichkeiten zusätzliche Herzen zu erhalten: bei reglmäßigem Scannen oder an Ihrem Geburtstag.
Bestimmt haben Sie auch schon bald die Herzen für Ihre Wunschprämie zusammen!

Sweetbisuit Verified 11.01.2017 - 16:26 Uhr

Ich habe die app wie in der Willkommensmail erst Montag Vormittag geladen.
War ich jetzt zu früh, obwohl es in der ersten Mail hieß ab 09.01.?
Da stand nicht, warten sie auf eine weitere Mail. :(

MiRose • 11.01.2017 - 17:24 Uhr

Habe die APP gestern geladen...heute den ersten Kassenbon fotografiert und hochgeladen...hat alles ohne Probleme geklappt!

Ich bin sehr begeistert von der APP, jedoch habe ich eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit die Coupons per APP im Geschäft einzulösen? Oder muss man diese ausdrucken? Ein Ausdruck fände ich eher umständlich, per APP wäre einfach, bequem und Umweltfreundlicher ;-)

Sadysadgirl • 11.01.2017 - 18:36 Uhr

Danke eplatten ... der Tipp mit Uhrzeit war wohl die Lösung des Problems...Zumindest hat es meine bons nun akzeptiert ..

Wie viele Punkte gab es denn als Geschenk für den ersten bon .... sind 1250 richtig? Wenn ja, hat es beide bons richtig erkannt... da fände ich eine “kontrollangabe“ hilfreich ... vielleicht ließe sich das integrieren irgendwie.. “es wurden 28 euro erkannt“ und da vielleicht auch gleich ne Möglichkeit zum weiterleiten auf die kontaktseite falls das nicht korrekt ist..

sunshine1303 Verified 11.01.2017 - 18:39 Uhr

Liebes Pampers-Team,
Ihr schreibt, dass es Bonus Herzen für uns geben sollte, wenn wir hier am Projekt teilnehmen. Diese sind aber nicht gutgeschrieben worden, da ich anscheinend die App zu früh runtergeladen habe. 🤔 Es stand leider in eurer ersten Mail nicht, dass man am 09.01. auf eine weitere Mail von euch warten soll. Wie bekomme ich denn nun die Bonusherzen?

Hasenzahn Verified 11.01.2017 - 18:50 Uhr

Wie wäre es, wenn auch Prämien für die Mamis und Papis angeboten würden. Vielleicht Coupons für Körperpflege oder Kosmetik oder halt direkt ein paar Pflegeprodukte. Oder Mydays Gutscheine oder ähnliches; oder zumindest eine Vergünstigung für diese.

Pampers-Team Verified 12.01.2017 - 08:59 Uhr

Für Mamas und Papas gibt es aktuell die Produkte von PosterXXL - aber vielen Dank für Ihr Feedback zu der Auswahl der Prämien!

Sweetbisuit Verified 11.01.2017 - 19:32 Uhr

Anscheinend geht es nun mehreren Botschaftern so, das sie nur die regulären Herzen bekommen, weil sie die App vor dem eigentlichen "Startschuss" geladen und benutzt haben.
Leider war meiner Meinung nach, die erste Mail da nicht bestimmend genug, denn es hieß "nicht vor dem 09.01." jedoch war nicht darauf hingewiesen, dass man warten muss bis noch eine Mail kommt, um die Bonusherzen zu bekommen.
Fällt man in diesem Falle nun ganz raus aus der Begünstigung und bekommt weiterhin nur reguläre Punkte, oder wird man ab jetzt als Botschafter erkannt.?
Bitte um Antwort.!

Pampers-Team Verified 12.01.2017 - 09:57 Uhr

Sie haben nach wie vor die Möglichkeit, Bonus Herzen zu erhalten: z.B. bei regelmäßigem Scannen oder wenn Ihr kleiner Schatz Geburtstag hat.
Die Botschafter, die auf einen Startschuss gewartet haben, haben eine einmalige Gutschrift für den ersten Scan erhalten - alle weiteren Herzen werden regulär gutgeschrieben, wie bei Ihnen auch.
Wir fragen einmal bei unseren Entwickler nach, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können :)

Simai • 11.01.2017 - 19:46 Uhr

Ich habe gestern 300 Herzen für einen 3€ Pampers Coupon eingelöst und daraufhin 2 E-Mails erhalten. In der zweiten stand ich solle auf "zum Angebot gehen" klicken und dann den in der Mail genannten Code eingeben.
Leider passierte nach der Code Eingabe nichts und ich konnte noch immer keinen Coupon ausdrucken.
Es funktioniert weder am PC noch am Smartphone (iPhone).
Woran liegt das? Wie komme ich nun an den coupon?

Pampers-Team Verified 12.01.2017 - 10:13 Uhr

Das darf natürlich nicht passieren! Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Hotline 0800 101 2113 - unsere Kollegen helfen Ihnen gerne bei Problemen mit den Coupons weiter!

Melle-baier • 11.01.2017 - 23:18 Uhr

Sehr komisch wollte gerade schauen ob mein Blogeintrag von ihnen kommentiert wurde, aber er ist nicht mehr da gestern Abend war er noch vorhanden😩,

Dann schreibe ich nochmal, im ersten Moment war ich eher skeptisch mit Kassenbon Einscannen und Gutschrift ect., ich wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Kassenbon abfotographiert gesendet 5 min später wenn überhaupt waren die herzen gutgeschrieben. Die Prämien find ich ne super Idee. Außer die Zeitschriften wegen der abofalle🙄. Prämien müssten die Altersklassen von 3-4 Jahren auch abdecken oder sogar für die Mamas was die stecken ja meistens zurück für das größte Glück was es gibt.

Kann man in der App auch eingeloggt bleiben? ich finde es eher nervig mich immer wieder frisch einloggen zu müssen. Diese Funktion habe ich noch nicht gefunden. Gibt es ne Möglichkeit von der App direkt in den Blog zu kommen? Ich klicke immer den Link in der E-Mail an!

Pampers-Team Verified 12.01.2017 - 10:25 Uhr

Oh, Ihr Kommentar ist wohl nicht bei uns angekommen - vielen Dank für das erneute Schreiben.

Die Vorschläge zu den Prämien nehmen wir gerne mit auf.
Ihre Frage zum eingeloggt bleiben geben wir an unsere Entwickler weiter.

Brinni • 12.01.2017 - 10:47 Uhr

Ich kann die App auf keinem meiner Geräte installieren... :-( Konnte so nicht am Botschafterprojekt teilnehmen.

bobic • 12.01.2017 - 11:07 Uhr

So, nun haben wir gerade eine Rechnung von windeln.de gescant (Kaufdatum 07.01.2017). Die wurde abgelehnt, mit dem Hinweis "Das sieht nicht wie ein Kassenbon aus"... Also gehen online-Käufe nicht!?

bobic • 12.01.2017 - 11:11 Uhr

In den FAQ steht "Kassenbon von einem Online-Kauf". Habe online noch nie einen "Kassenbon" bekommen, nur Rechnungen meist im A4-Format. So ene wird aber nicht akzeptiert, vgl. meinen vorherigen Kommentar...

Pampers-Team Verified 12.01.2017 - 11:13 Uhr

Dies sollte kein Problem darstellen, wichtig ist, dass Datum, Händler und die Produkte gut erkenntbar sind. Andere Botschafter haben bereits berichtet, dass ein Kauf bei windeln.de akzeptiert wurde.
Vielleicht probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Ansonsten können Sie dies bei der Hotline 0800 101 2113 bzw. in der Live Chat Funktion der App reklamieren.

Eplatten • 12.01.2017 - 12:01 Uhr

Für mich war der Startschuss auch Montag und daher hab ich die App geladen und Bons gescannt.
Ich hoffe, dass wir nun als Botschafter nachträglich die Herzen noch bekommen!
Ihr habt ja die Daten (Email / Benutzernamen) um uns zuzuordnen.
Oder ihr sagt uns, was zu tun ist (an Hotline wenden o.ä.).
Alles andere fände ich irgendwie enttäuschend, da viele wie hier gesagt wurde, sich bis zum 9.1 geduldet haben.
Aber eben nicht bis mittags...

Grinsebacke • 12.01.2017 - 13:09 Uhr

Haben am Montag gleich die App herunterladen, hat auf Anhieb geklappt! Auch das Anmelden war ohne Probleme! Den Bon der frisch erworbenen Pampers-Produkte habe ich gleich fotografiert und hochgeladen, hat auch alles reibungslos funktioniert. Gewundert habe ich mich nur über die hohe Punktvergabe.
Bisher habe ich nichts zu beanstanden. Werde die Tage nochmals etwas kaufen und den nächsten Bon testen.

Grinsebacke • 12.01.2017 - 13:14 Uhr

Ps: wegen Frage zu eingeloggt bleiben...
Ich habe mich einmalig angemeldet, jetzt gehe ich einfach auf die App und bin angemeldet, muss nicht erneut meine Daten eingeben! Klappt hervorragend!

Emma3915 Verified 12.01.2017 - 14:23 Uhr

Hallo.... Ich kann leider nicht scannen. Habe ein Samsung A5 und wenn ich auf den Button drücke, zeigt es mir an, ich soll Einstellungen im Display Overlay vornehmen. Leider finde ich da nichts zum verstellen :-( so schade.... So kann ich leider keine Herzen sammeln:-(

Kali81 Verified 12.01.2017 - 14:25 Uhr

App mit Iphone geladen und installiert. Funktioniert Prima.
Scan auch erfolgreich durchgeführt.
Finde es übersichtlich und verständlich.
Nur die Frage, ob die Punkte bis zu einem gewissen Datum verfallen, kommt bei mir auch auf.

Pampers-Team Verified 12.01.2017 - 16:23 Uhr

Danke Ihnen für diese Feedback! Die Herzen verfallen nach 36 Monaten.

Eplatten • 12.01.2017 - 17:24 Uhr

@ Emma3915:
Habe auch ein Samsung A5.
Bei mir funktioniert es.
Vielleicht sind nicht die Einstellungen in der App sondern die vom Handy gemeint?

Eplatten • 12.01.2017 - 17:26 Uhr

Musste übrigens Kommentare (wie den ebigen) auch schon mehrmals verfassen.
Die Übertragung scheint da ein zu hängen.
Die Beiträge stehen hier im Blog und wenn man später nochmal drüber lesen oder nach Antworten schauen mag, dann waren sie schon dreimal weg.
Nur als Info für die Projektorganisatoren.

Pampers-Team Verified 12.01.2017 - 18:17 Uhr

Danke für diesen Hinweis, heute Nachmittag gab es kleinere Probleme mit dem Server. Nun sollte alles wieder funktionieren.
Wir haben Sie außerdem per Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort :)

bobic • 12.01.2017 - 17:34 Uhr

So, nun muss ich den Kommentar nochmal schreiben, da der von vor 5 Minuten nicht sichtbar ist.
Das Kommentieren hier ist, wie das Bonus-Herzen sammeln in der App... Es funktioniert nur unzureichend.
Warum bekomme ich als Botschafter keine Bonus-Herzen!? Anscheinend bekommen manche welche und andere nicht. Das ist nicht nachvollziehbar. Muss man sich in der App als Botschafter "zu erkennen" geben? Wenn ja, wo und wie?
Die App habe ich am 11.01.2017 geladen, die Rechnung wurde endlich heute nach dem dritten Versuch akzeptiert.
Danke und Gruß

Pampers-Team Verified 12.01.2017 - 18:17 Uhr

Wir haben Sie per Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.

Lian2015 • 12.01.2017 - 18:09 Uhr

Hallo,
Ich finde die App sehr übersichtlich und Strukturiert!
Da wir nur Pampers kaufen, finde ich die Prämie mit denn Gutscheinen super! Allerdings habe ich noch nicht gesehen, welche Supermärkte die Gutscheine akzeptieren. Wir kaufen hauptsächlich bei Kaufland ein, somit wäre die Frage, ob die Gutscheine dort einlösbar sind. Lg

Puenktchensmama1315 • 12.01.2017 - 23:49 Uhr

Hallo,
Ich habe noch eine Frage: verfallen die Herzen irgendwann? Oder kann man sie unbegrenzt lange sammeln. Das fände ich bei den FAQ interessant als Information.
VG

Pampers-Team Verified 13.01.2017 - 09:18 Uhr

Dies werden wir in unsere FAQ aufnehmen.. derzeit finden Sie diese Information in den Teilnahmebedingungen - 36 Monate sind Ihre Herzen gültig, danach verfallen diese.

Thekla21 • 13.01.2017 - 21:33 Uhr

Hmm, habe jetzt erst gelesen, dass man bis zum 11.01. den ersten Bon scannen musste, um Bonus-Punkte zu erhalten. Dachte, als Botschafter bekommt man welche extra, wenn man überhaupt mittestet. Schade, ich konnte das erst gestern machen und somit entgehen mir die Extra-Punkte :(

Ezzie Verified 13.01.2017 - 23:14 Uhr

Sehr geehrtes Team,
wegen einer Enterovirus (Erbrechen usw... ) Erkrankung konnte ich nicht rechtzeitig mit dem Projekt angefangen. Es steht, dass man sollte bis zum 11.01 den esrten Schein hochladen. Leider ich und mein Baby waren krank :( und ich konnte nich rechtzeitig das schaffen. Es tut mir sehr leid.
Liebe Grüsse

tomola • 14.01.2017 - 12:07 Uhr

Ich habe die APP nun auch ausgiebig getestet.
- übersichtliche und einfache Oberfläche
- gute Auswahl an Prämien
-evtl. auch pampers Produkte als Prämie
- evtl. Verbindung zur eigentlichen pampers APP
- leichtes scannen der kassenbons und schnelle Abwicklung
-NUR leider konnte ich auch nicht genau der Email für das Botschafter Projekt entnehmen wie es mit den sonder herzen funktioniert, daher sind mir deprimierender weise leider die herzen nicht gutgeschrieben worden.

mjaeger89@aol.de Verified 16.01.2017 - 12:44 Uhr

Hallo Zusammen,
Ich möchte euch von meinem
ERSTEN Prämieneintausch berichten !
Ich habe 1600 herzen für eine Fotoleinwand bei XXL Poster eingelöst !
Alles hat mit ein wenig Klicks und einem link
Problemlos geklappt!

Lasst euch nicht täuschen wenn am Anfang 0€ steht und zzgl. Versandkosten ! Die Versandkosten fallen nicht an
(Steht in der Endabrechnung).

Seit gegrüßt!

Pampers-Team Verified 16.01.2017 - 16:54 Uhr

@mjaeger89@aol.de: Danke für Ihren Bericht zum eintausch der Herzen! Viel Spaß mit der Fotoleinwand!

Nena22 Verified 16.01.2017 - 14:45 Uhr

Das Erscheinungsbild der App finde ich sehr gelungen. Man findet sich schnell zurecht und die relevanten Sachen, Herzen, Prämien und Menü sind auf dem Startmenü schnell ersichtlich. Das abfotografieren von normalen Kassenbons aus dem Laden funktioniert super. Jedoch beziehe ich meinen Monatsvorrat Pampers meist aus dem Internet und diese Rechnung lies sich einfach nicht erfolgreich abfotografieren. Das Fotofeld ist zu schmal und es lässt sich auch nicht zoomen. So wäre es einfacher die relevanten Sachen besser zu fotografieren. Das ist natürlich sehr schade. Schön wäre es auch wenn mann direkt einen Scancode in der App hätte die man im Laden direkt vorzeigen kann und so der Vorgang des abfotografieren erspart werden könnte. Wie an anderer Stelle schon erwähnt könnten die Prämien etwas erweitert werden vor allem durch Pampers eigene Produkte. Das genehmigen der Bons ging super schnell auch das Gutschreiben der Herzen. Das find ich total prima. Da freut man sich doch gleich wenn man rasch ein Ergebnis sieht.

Gryps9 • 16.01.2017 - 15:37 Uhr

Habe jetzt meinen zweiten Bon eingescannt. Mehr Pampers gekauft als beim ersten und weniger Herzen erhalten. Beim ersten waren Bonus-Herzen dabei,ok,aber,gibt es eine "Tabelle" wie viele Herzen für welchen Produkt? Dann könnte man schon beim Einkauf etwas besser planen bezüglich des Herzen-Sammelns

Pampers-Team Verified 16.01.2017 - 17:01 Uhr

@Gryps9: Abgesehen von den einmaligen Bonus-Herzen erhalten Sie für einen Euro 10 Pampers Herzen :) so können Sie schon während des Einkaufs Ihr Herzen-Konto im Auge behalten.

Weltenbummler • 17.01.2017 - 17:13 Uhr

Warum sind allgemeine interessante Infos zu Schwangerschaft etc. unter dem Menüpunkt Profil "versteckt"? Ich habe die interessanten Themen nur durch Zufall gefunden und wünsche mir eine optimalere Stelle (vielleicht Kacheln auf der Startseite anstatt versteckt per drop down Menü zu erreichen). Danke

Pampers-Team Verified 17.01.2017 - 17:19 Uhr

@Weltenbummler: Über diesen Reiter gelangen sie auf die mobile Ansicht von pampers.de - dort gibt es noch viele weitere Informationen für Mamas und Papas.

Milkiii89 • 17.01.2017 - 20:18 Uhr

Hallo, wie regelmäßig muSs ich scannen damit ich einen Bonus bekomme und wie hoch fällt dieser aus?

Pampersfee • 18.01.2017 - 14:36 Uhr

Was ist den mit dem Posteingang? Welche Nachrichten sind denn dafür vorgesehen?

Danni1020 Verified 19.01.2017 - 13:56 Uhr

Seit Beginn der Aktion habe ich versucht die App zu verwenden. Gestern ist es mir nun gelungen mich ohne Fehler einzuloggen. Jedes Mal bin ich leider raus geflogen. Damit habe ich den Zeitraum für den ersten bon verpasst, obwohl ich einen gehabt hätte. Wirklich schade.
Oft kaufe ich meine Windeln über Amazon. Da ist die Rechnung online. Muss ich diese drucken und fotografieren? Ich fände es super wenn es die Möglichkeit gäbe eine Datei (zb Screenshot) hochzuladen.
Ansonsten finde ich die App bis jetzt recht übersichtlich,.

Pampers-Team Verified 19.01.2017 - 17:06 Uhr

@Danni1020: Schön, dass es bei Ihnen doch noch funktioniert hat.
Sie können die Rechnung eines Online-Kaufs vom Bildschirm abfotografieren. Eine andere Lösung versuchen wir bald zu finden :)

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